EINSATZBERICHT NR. 77 VOM 22. AUGUST 2007 - ETH

RTW, Polizei
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Zu Aufräumarbeiten nach einem VU wurde die Löschgruppe Bornheim am 22.08.2007 gegen 21:20 gerufen. Auf der Landstraße 281 war laut Polizei Bonn ein 28-Jähriger mit seinem Auto in Richtung der Landstraße 192 unterwegs. Als er nach links in den Uedorfer Weg abbog, missachtete er laut Polizei Bonn die Vorfahrt eines ihm entgegenkommenden Van.

Es kam daraufhin zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge. Der 39-Jährige Fahrer des Van verletzte sich dabei leicht. Er wurde mit einem Rettungswagen in ein nahe gelegenes Krankenhaus gebracht, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Die beiden Autos wurden bei dem Unfall erheblich beschädigt und mussten mit Abschleppwagen geborgen werden. Die Feuerwehr nahm die auslaufenden Betriebsstoffe mit Bindemittel auf.