EINSATZBERICHT NR. 44 VOM 29. APRIL 2007 - P-KLEMM,

Bornheim-Brenig, Heimerzheimer Straße Ecke Tombergstraße
Sirene
LF 16, RW 1, MTF, TSF-W, ELW
LG Bornheim, LG Brenig
Polizei, Christoph 3, 2x RTW, 2x NEF, 1x KTW
Einsatzort :
Alarmierungsart :
Fahrzeuge :
Löschgruppen :
Andere Einsatzkräfte :

Bei einem Zusammenstoß mit einem Traktor, auf der Landstraße 182 zwischen Bornheim und Heimerzheim, erlitten ein 49-jähriger Motorradfahrer und seine 47-Jährige Mitfahrerin lebensgefährliche Verletzungen. Nach der Erstversorgung durch einen Notarzt wurde der Motorradfahrer mit einem Rettungswagen in eine Bonner Klinik gebracht. Die 47-Jährige Schwerverletzte wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Kölner Spezialklinik geflogen.

Die Landstraße 182 wurde für die Dauer der Rettungsmaßnahmen und für die Unfallaufnahme gesperrt. Die Polizisten leiteten den Verkehr um.