Feuerwehr Bornheim kontrollierte enge Straßen

Zusammen mit dem Bürgermeister, dem Ordnungsamt und der Polizei, kontrollierte die Löschgruppe Bornheim am Dienstag den 24.04. ab 19:00 Uhr die Parksituation in den Ortschaften Bornheim und Brenig.

Verschiedene Straßenabschnitte in den beiden Ortschaften, wie z.B. der Bereich Unter der Windmühle und In der Profffläche in Bornheim, sowie in Brenig die Haasbachstraße wurden mit der Drehleiter und dem Löschhfahrzeug kontrolliert. Gleichzeitig achtete das Ordnungsamt darauf ob eine Restfahrbahnbreite von 3,05 Meter eingehalten wurde.

Fahrzeugen die diese Breite nicht einhielten oder die Straßen im Kreuzungsbereich blockierten, wurde ein Hinweiszettel angeheftet.

Weitere Kontrollen in den anderen Ortschaften werden auch noch mit Beteiligung der Drehleiter stattfinden.

Am Donnerstag den 26.04. gegen 19:00 Uhr wurde die Parksituationen in Roisdorf geprüft.
Hier zum Bericht der Löschgruppe Roisdorf

Parksituation in Widdig überprüft
Hier zu den Bildern der Löschgruppe Widdig

Fotos